„Endlich weg von der Windel! – Wie Kinder sauber werden.“

Hohenroth

Am Dienstag, den 02.05.2023, bietet das Team der Irena-Sendler-Schule in Zusammenarbeit mit der Erziehungsberatungsstelle in Bad Neustadt einen Elternabend zu dem wichtigen Thema „Sauberkeitserziehung“ an. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr an der Irena-Sendler-Schule in Hohenroth. Dabei geht es um Wissenswertes über die reguläre Entwicklung und drängende Fragen wie z.B. „Ab wann besteht Grund zur „Sorge“? Wie können Eltern ihr Kind beim Sauberwerden unterstützen? Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit den Einrichtungen? Dieser Infoabend ist für Eltern und Erziehungsberechtigte im Kindergartenalter sowie der Grundschulstufe gedacht. Im Anschluss besteht die Möglichkeit für weitere Fragen sowie für Einzelgespräche mit Terminvereinbarung.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.