header

Ein buntes Angebot für die zahlreichen Besucher

Ende März öffnete das Sonderpädagogische Förderzentrum wieder seine Türen, um alle Interessierten die Möglichkeit zu geben, sich einen persönlichen Eindruck von der Einrichtung zu verschaffen. Bei traumhaft frühlingshaften Temperaturen kamen die Menschen in Scharen. Bereits vor dem offiziellen Beginn war die Aula mit gut gelaunten Gästen gefüllt. Der gemeinsame Startschuss fiel um 13 Uhr und alle Gäste wurden mit gesanglichen und tänzerischen Präsentationen mitreißend begrüßt.

Elternkurs für Väter und Mütter von Jugendlichen

„Geht das: Jugendliche erziehen mit weniger Schimpfen, Schreien und Ausrasten? Ohne sich in eine endlose Kette von Konflikten zu verhaken? Gelassen und mit ruhigen Nerven?“ Suchen Sie eine Antwort auf diese Fragen? Die Erziehungsberatung des Caritasverbandes Rhön-Grabfeld lädt ein zu einem Elternkurs. Klicken sie weiter für den Download des Flyers!

­